Fliesen hinter WC?
Diskutiere Fliesen hinter WC? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Die Oberste Inneneinrichterin (also meine Frau) will auch keine Fliesen im Bereich hinter dem wandhängendem WC. Ich bin spontan davon...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen hinter WC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hinter toilette fliesen
,fliesen hinter wc
,wc rückwand ohne fliesen
,- wc ohne fliesen,
- Toilette ohne fliesen,
- keine fliesen hinter wc,
- hänge wc ohne fliesen,
- fliesen hinter toilette,
- hinter toilette nicht fliesen,
- muss hinter der toilette gefliest werden,
- Fliesen hinter Waschbecken,
- Fliesen hinter Toilette notwendig,
- erst fliesen dann waschbecken,
- hinter dem wc Fliesen,
- Klobereich nichtfliesen,
- gäste wc ohne fliesen,
- fliesen hinter der toilette,
- hinter wc keine fliesen,
- neben toilette wie weit fliesen,
- hinter toilette keine fliesen,
- fliesen hinter wc gebrochen,
- wie hoch fliesen hinter waschbecken,
- fliesen hinter wc notwendig,
- kleines wc decken hoch verfliesen oder nicht,
- wc bis oben fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen hinter WC? - Ähnliche Themen
-
Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse
Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht... -
Fliesen unter der Badewanne fugen?
Fliesen unter der Badewanne fugen?: Hallo, nach einem Wasserschaden setzt die Versicherung bei uns die Wohnung wieder instand. Dabei sind ein paar Dinge aufgetreten, die uns stutzig... -
Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung
Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung: Sachverhalt: Schlüsselfertiger Neubau in NRW mit wasserführender Fußbodenheizung (FBH), systemseitig abgeschaltet. Dennoch drei lokale... -
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz... -
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit...