Fliesen Höhenausgleich
Diskutiere Fliesen Höhenausgleich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist...
Thema:
Fliesen Höhenausgleich
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Höhenausgleich - Ähnliche Themen
-
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Höhenausgleich auf Fliesen
Höhenausgleich auf Fliesen: Liebe Bauexperten, in meinem Erdgeschoss (nicht unterkellert) wird ein neuer schwimmender Vinyl Boden verlegt. Einige Räume (holzunterbau) werden... -
Höhenausgleich Parkett / Fliesen
Höhenausgleich Parkett / Fliesen: Wir wollen im Wohnzimmer ein Massivholzparkett von rund 20mm Stärke verbauen, das zum Flur, zur Küche und im Kaminbereich an Fliesen anschliesst....