Fliesen Höhenausgleich
Diskutiere Fliesen Höhenausgleich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist...
Thema:
Fliesen Höhenausgleich
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Höhenausgleich - Ähnliche Themen
-
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B.... -
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist... -
Fliesen Treppe
Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der... -
Höhenausgleich auf Fliesen
Höhenausgleich auf Fliesen: Liebe Bauexperten, in meinem Erdgeschoss (nicht unterkellert) wird ein neuer schwimmender Vinyl Boden verlegt. Einige Räume (holzunterbau) werden... -
Höhenausgleich Parkett / Fliesen
Höhenausgleich Parkett / Fliesen: Wir wollen im Wohnzimmer ein Massivholzparkett von rund 20mm Stärke verbauen, das zum Flur, zur Küche und im Kaminbereich an Fliesen anschliesst....