Fliesen im Bad falsch herum gelegt?
Diskutiere Fliesen im Bad falsch herum gelegt? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme hier eine Antwort auf meine Frage. Wir haben uns ein Bad komplett erneuern lassen,...
Thema: Fliesen im Bad falsch herum gelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenabschluss
,fliesen falsch herum verlegt
,fliesenabschluss wand
,- fliesen abschluss,
- fliesen falsch verlegt,
- die fliesen wurden im bad falsch verlegt,
- fliesen falsch rum verlegt,
- liesenleger fliesen fasch legt
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im Bad falsch herum gelegt? - Ähnliche Themen
-
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen... -
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich... -
Falsche Fliesen? Weiteres Vorgehen?
Falsche Fliesen? Weiteres Vorgehen?: Hallo an Alle. Ich habe im Juni angefangen zwei Bäder renovieren zu lassen. Also ein Bad und ein WC das zum Bad umgebaut wurde. Das ehemalige WC... -
Was kann man beim verfugen von Fliesen falsch machen?
Was kann man beim verfugen von Fliesen falsch machen?: Hallo Ich habe in meine Küche Fliesen selber verlegt. Im Bad ist ein Fliesenleger von dem Bauunternehmen beauftragt. Also der Fliesenleger hat... -
Fliesen falsch verlegt? abgezockt?
Fliesen falsch verlegt? abgezockt?: Hallo Forengemeinde, kurze Vorgeschichte zu meinem Problem. Wir haben uns im Januar ein Haus (Bj. 65) gekauft und sind dabei dies komplett zu...