Fliesen im Bad, R10 Pflicht ?
Diskutiere Fliesen im Bad, R10 Pflicht ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Den Hauskäufer darauf hinweisen das es so ist wie es sein darf? Oder das es nicht so ist wie es nicht sein darf? Warum sollte ich das tun? um mehr...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen im Bad, R10 Pflicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen r10 bad
,rutschfestigkeit fliesen bad
,rutschfestigkeit fliesen dusche
,- fliesen r10,
- bodengleiche dusche fliesen rutschfest,
- fliesen rutschfestigkeit bad,
- fliesen r9 bad,
- bodenfliesen bad rutschfestigkeit,
- rutschklasse fliesen bad,
- fliesen bad rutschklasse,
- r9 fliesen in dusche,
- R10 Fliesen Bad,
- rutschklassen fliesen dusche,
- Rutschsicherheit Dusche,
- fliesen r klasse bad,
- Beton Kronshagen loc:DE,
- welche rutschhemmung im Bad,
- bad fliesen rutschhemmung,
- fliesen dusche rutschfest,
- muss man r10 haben,
- reicht fliese r10b für Dusche,
- r9 in der dusche,
- rutschfeste fliesen r,
- braucht man r10 um bad,
- fliesen rutschklasse duschbereich
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im Bad, R10 Pflicht ? - Ähnliche Themen
-
Fliesen legen, Untergrund rissig
Fliesen legen, Untergrund rissig: Hallo, Ich melde mich bezüglich unserem Boden für die Küche. Wir haben die alten Fliesen rausgestämmt und wollen nun neue Fliesen verlegen. Die... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden....