Fliesen im Bad, R10 Pflicht ?
Diskutiere Fliesen im Bad, R10 Pflicht ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Den Hauskäufer darauf hinweisen das es so ist wie es sein darf? Oder das es nicht so ist wie es nicht sein darf? Warum sollte ich das tun? um mehr...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen im Bad, R10 Pflicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen r10 bad
,rutschfestigkeit fliesen bad
,rutschfestigkeit fliesen dusche
,- fliesen r10,
- bodengleiche dusche fliesen rutschfest,
- fliesen rutschfestigkeit bad,
- fliesen r9 bad,
- bodenfliesen bad rutschfestigkeit,
- rutschklasse fliesen bad,
- fliesen bad rutschklasse,
- r9 fliesen in dusche,
- R10 Fliesen Bad,
- rutschklassen fliesen dusche,
- Rutschsicherheit Dusche,
- fliesen r klasse bad,
- Beton Kronshagen loc:DE,
- welche rutschhemmung im Bad,
- bad fliesen rutschhemmung,
- fliesen dusche rutschfest,
- muss man r10 haben,
- reicht fliese r10b für Dusche,
- r9 in der dusche,
- rutschfeste fliesen r,
- braucht man r10 um bad,
- fliesen rutschklasse duschbereich
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im Bad, R10 Pflicht ? - Ähnliche Themen
-
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Verlegung Fliesen schmaler Flur
Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt... -
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....