Fliesen in Anthrazit alltagstauglich?

Diskutiere Fliesen in Anthrazit alltagstauglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die Fliese hat das Design eines Quarzit, der hat solche Adern. Daher teilweise die optischen Kratzer, die du gesehen hast. Allerdings lassen diese...

1. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Die Fliese hat das Design eines Quarzit, der hat solche Adern. Daher teilweise die optischen Kratzer, die du gesehen hast. Allerdings lassen diese optischen Gestaltungsmerkmale die fliese nicht so künstlich aussehen.

grüße operis

Thema: Fliesen in Anthrazit alltagstauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anthrazitfarbene fliesen schmutzempfindlich

,
  2. dunkle fliesen im bad erfahrungen

,
  3. fliesen anthrazit erfahrung

,
  4. dunkle fliesen erfahrungen,
  5. anthrazitfarbene Bodenfliesen erfahrungen,
  6. anthrazit fliesen pflegeleicht,
  7. antrazit kuechenboden empfindlich,
  8. anthrazit fliesen 30 x 60 pflegeleicht,
  9. anthrazitfarbene fliesen,
  10. anthrazit fliesen bad erfahrungen,
  11. anthrazite bodenfliesen schmutz,
  12. fliesen anthrazit Empfindlichkeit schmutz,
  13. terrassen fliesen hell oder dunkel,
  14. anthrazit fliesen küche,
  15. antrahzit farbende fliesen,
  16. Anthrazit fließen schmutzempfindlich?,
  17. fliesen anthrazit bad pflegeleicht,
  18. schwarze fliesen erfahrungen,
  19. bodenfliesen bad unempfindlich
Die Seite wird geladen...

Fliesen in Anthrazit alltagstauglich? - Ähnliche Themen

1. Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben

Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit...
  2. Mikrozement im Bad über Fliesen

Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen...
  3. Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen

Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
  4. Fliesen Höhenausgleich

Fliesen Höhenausgleich: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist...
  5. Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit

Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit: Hallo, wir befinden uns gerade in der Bauphase von unserem EFH. Im Zuge dessen steht die Entscheidung bei der Fliesenwahl an. Wir favorisieren...