Fliesen in bodengleiche Dusche
Diskutiere Fliesen in bodengleiche Dusche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! wir haben eine bodengleiche öffene Dusche 120x90 geplannt. Jetzt ist alles verfliest und wir bemerkt dass es inzwischen die...
Thema: Fliesen in bodengleiche Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodengleiche dusche fliesen
,bodengleiche dusche übergang fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen in bodengleiche Dusche - Ähnliche Themen
-
Bodengleiche Dusche / Fliese gerissen und nun?
Bodengleiche Dusche / Fliese gerissen und nun?: Hallo Bauexperten, wir haben vor knapp drei Jahren unser Badezimmer komplett sanieren lassen und dabei wurde auch eine bodengleiche Dusche... -
Wasser und Schimmel unter Fliesen in bodengleicher Dusche
Wasser und Schimmel unter Fliesen in bodengleicher Dusche: Liebe Experten, Ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Mietwohnung (Neubau 2014). - Im März hat man festgestellt, dass im Bad (Foto 1) hinter... -
Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche
Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche: Hallo, in meiner 5 jahre alten bodengleichen Dusche habe ich vermutlich etwas spät festgestellt, dass die mit Silikon abgedichtet Dehnungsfuge... -
Bodengleiche Dusche mit großen Fliesen ?
Bodengleiche Dusche mit großen Fliesen ?: So sehr mit die gefliesten Duschen gefallen, ich habe Bedenken, wie die Fugen nach kurzer Zeit aussehen. Wir haben eine Dusche mit 100x100... -
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und versuche mal, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Hoffentlich klappt es und ich verletzte keine...