Fliesen in der Garage
Diskutiere Fliesen in der Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Fachmänner und Frauen, ich benötige mal dringend einen Rat bezüglich des Fliesenlegens. In meiner Garage sollen Fliesen gelegt...
Thema:
Fliesen in der Garage
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen in der Garage - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Betonboden Garage
Fliesen auf Betonboden Garage: Hallo Zusammen, Ich bin schon länger Mitleser hier und hätte eine Frage. Wir würden gerne die Garage fliesen da der aktuelle Boden bei Nässe... -
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf... -
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht... -
Erfahrung 60x60 Fliesen in Garage
Erfahrung 60x60 Fliesen in Garage: Hallo zusammen. Der Rückbau in unserem Keller ist nach dem Hochwasserereignis letztes Jahr mittlerweile im gange. Letzte Woche Dienstag/Mittwoch... -
Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?
Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau meiner Garage und stehe an der Entscheidung zum Bodenaufbau, um jetzt das Höhenmaß im Rohbau für das...