fliesen in holzoptik?wer kennt sich aus?bitte,bitte

Diskutiere fliesen in holzoptik?wer kennt sich aus?bitte,bitte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich mache keinen Dumm an, sondern schreibe meine Meinung zu Beiträgen solcher Art (denn dies ist meine Meinung!), wenn einem Holzoptik Fliesen...

  1. #21 brainstorm, 24.09.2008
    brainstorm

    brainstorm

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    AC
    Ich mache keinen Dumm an, sondern schreibe meine Meinung zu Beiträgen solcher Art (denn dies ist meine Meinung!),
    wenn einem Holzoptik Fliesen nicht gefallen, ist das ok, nur muss man diese auch nicht direkt schlecht reden (es sein denn, wie bereits erwähnt es ist schlüssig und hilft den Leuten auch weiter).
    Ich finde Holzparkett ja auch schön, warum auch nicht, nur wir haben uns beispielweise für die Fliesen in dieser Art entschieden und die Fragestellerin/Topiceröffnerin fragte konkret nach solchen Fliesen!)
    Nur dieses immerwiederkehrende, wie soll man es ausdrücken, "lächerlich" machen von irgendwelchen Themen, Fragen, was auch immer finde ich gerade in so einem Forum wie diesem, wo es zumeist erwachsene Menschen unterwegs sind nicht ok.
    Aus meiner Sicht musste dies einfach mal gesagt werden, wenn du andere Meinung bist Gipser, steht Sie dir genauso zu, wie die meinige!

    Gruß

    brainstorm
     
Thema: fliesen in holzoptik?wer kennt sich aus?bitte,bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzfliesen fugenbreite

    ,
  2. holzfliesen fugenfarbe

    ,
  3. Fliesen holzoptik fugenbreite

    ,
  4. holzoptik fliese welche fugenfarbe,
  5. fugenfarbe für holzoptik fliesen,
  6. fliesen holzoptik Abstand ,
  7. Fugenbreite beim holzoptik,
  8. fliesen holzoptik forum,
  9. Holz eiche Fliese fugen,
  10. bad fliesen holzoptik fugenbreite,
  11. holzfliesen welche fugenfarbe,
  12. fugenfarbe holzoptik fliesen,
  13. fugen bei holzoptik fliesen,
  14. Fliesen Holzoptik.fugen,
  15. welche fugenfarbe bei holzfliesen,
  16. fliesen in holzoptik fugen,
  17. eiche fliese dunkle fuge,
  18. welche Fugen für fliesen laminatoptik,
  19. fugenfarbe holzoptik,
  20. welche fugenmasse für holzfliesen,
  21. fliesen holzoptik verlegen,
  22. fugentechnik holzoptik fliesen
Die Seite wird geladen...

fliesen in holzoptik?wer kennt sich aus?bitte,bitte - Ähnliche Themen

  1. Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden

    Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden: Hallo, Wir wollen für unser Wohnzimmer Strukturierte Fliesen in Holzoptik verlegen. Heute habe ich mit einem Nass-Fliesenscheidtisch den ersten...
  2. Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht

    Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf der Suche nach schönen Fliesen in Holzoptik, da uns einfarbige graue Fliesen etwas zu steril wären. Wir...
  3. Fliesen in Holzoptik - totalter Grauschleier - HELP!

    Fliesen in Holzoptik - totalter Grauschleier - HELP!: Hallo und guten Abend, wir sind vor einigen Jahren in unseren Neubau gezogen und haben im Bad als Bodenbelag dunkelbraune Fliesen in Holzoptik....
  4. Holzoptik Fliesen / Feinsteinzeug

    Holzoptik Fliesen / Feinsteinzeug: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach fliesen / feinsteinzeug in holzoptik. hier gibt es eine große auswahl mittlerweile. jedoch habe...
  5. Fliesen in Holzoptik

    Fliesen in Holzoptik: Grüße, da bei uns im Bad immer mehr Fliesen Risse aufzeigen, muss da demnächst was geschehen. Bin schon richtig scharf drauf, Fliesen sind meine...