Fliesen - ist das normal?
Diskutiere Fliesen - ist das normal? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, wir hatten leider kein Glück mit unserem GU und ich wollte mir mal bei den Fliesen einen Rat einholen. Schön gemacht ist es nicht....
Thema:
Fliesen - ist das normal?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen - ist das normal? - Ähnliche Themen
-
Fliese austauschen
Fliese austauschen: Hallo zusammen. Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten... -
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Jugendstilfliesen und normale Fliesen
Jugendstilfliesen und normale Fliesen: Nachdem ich heute eine Erfahrung der 3. Art im Fliesengroßhandel hatte (die neue VB Fliese soll pro Stück 42€ kosten...) habe ich geschaut, was... -
Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?
Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?: Hallo, mein Fliesenleger hat das Bad neu gefliest, die alten blieben dran und das Bad wurde jetzt bis zur Decke gefliest, statt wie bisher nur... -
Fliese: Glasur vom Sägen ausgeplatzt - normal?
Fliese: Glasur vom Sägen ausgeplatzt - normal?: Langsam bin ich froh, daß wir bis auf die Wandfliesen die Fliesenarbeiten aus der Leistung des Fertighausunternehmens rausgenommen haben. Hier...