Fliesen Kamin
Diskutiere Fliesen Kamin im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe mit unserem Kamin. Auf einmal sind 3 Fliesen (ich weiß nicht genau wie diese heißen) runter gefallen. -Fotos...
Thema:
Fliesen Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Kamin - Ähnliche Themen
-
Band einspachteln hinter Fliesen
Band einspachteln hinter Fliesen: Hallo, ich habe bei meinen Wände bisher Gaze-Band mit eingespachtelt, mache ich das auch im Bad an Wänden, die späten gefliest werden? Viele Grüße -
Übergang Vinyl zu Fliesen
Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und... -
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein... -
Kamin mit Fliesen verkleiden
Kamin mit Fliesen verkleiden: Hallo alle zusammen! Ich habe ne Frage zu Bauexperten! Ich möchte meinen Kamin mit den Fliesen in Steinoptik verkleiden. Welchen Flexkleber... -
Fliesen auf Spanplatte am Kamin?
Fliesen auf Spanplatte am Kamin?: Hallo zusammen. Ich lebe in einem Altbau und möchte meine Küche etwas modernisieren. Ich möchte eine Küchenzeile einbauen, wobei dei Fläche...