Fliesen Kamin
Diskutiere Fliesen Kamin im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe mit unserem Kamin. Auf einmal sind 3 Fliesen (ich weiß nicht genau wie diese heißen) runter gefallen. -Fotos...
Thema:
Fliesen Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Kamin - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im... -
Kamin mit Fliesen verkleiden
Kamin mit Fliesen verkleiden: Hallo alle zusammen! Ich habe ne Frage zu Bauexperten! Ich möchte meinen Kamin mit den Fliesen in Steinoptik verkleiden. Welchen Flexkleber... -
Fliesen auf Spanplatte am Kamin?
Fliesen auf Spanplatte am Kamin?: Hallo zusammen. Ich lebe in einem Altbau und möchte meine Küche etwas modernisieren. Ich möchte eine Küchenzeile einbauen, wobei dei Fläche...