Fliesen kaputt oder Estrich?
Diskutiere Fliesen kaputt oder Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ichvhabe eine Frage zu einem Fliesenboden. Ich hatte bereits in einem anderen Thread gefragt, ob man hier die Fliesen rausmachen...
Seite 1 von 2
Thema:
Fliesen kaputt oder Estrich?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen kaputt oder Estrich? - Ähnliche Themen
-
Fliese bricht aus
Fliese bricht aus: Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder... -
Fliesen auf gemalten Gipskarton
Fliesen auf gemalten Gipskarton: Eine doppelt beplankte Gipskartonwand wurde mit handelsüblicher Dispersionsfarbe weiss gestrichen. Nun sollen partiell Fliesen ran. Das Internet... -
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand: Sehr geehrte Bauexpertinnen und Bauexperten, ich bin absoluter Laie und generiere mein „Wissen“ aus diesem Forum oder anderen Fachartikeln. Zur... -
Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten
Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten: An die Fachmänner unter euch. Bitte schaut euch das Bild an wie würdet ihr hier weitermachen - Wenn ich jetzt mit Silikon versuche die Kanten... -
gesprungenen Terrasssen-Estrich neu fliesen
gesprungenen Terrasssen-Estrich neu fliesen: Hallo, wir haben eine unterkellerte Terrasse (ca.60 m²). Die Betondecke wurde mit Bitutene (Asphaltbahnen) abgedichtet, darauf Styrodur und...