Fliesen "knacken" beim Betreten
Diskutiere Fliesen "knacken" beim Betreten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten....
Thema: Fliesen "knacken" beim Betreten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fliesen knacken beim Begehen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen "knacken" beim Betreten - Ähnliche Themen
-
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Podest/Fliesen Belastbarkeit
Podest/Fliesen Belastbarkeit: Hallo, das Thema wurde schon öfter diskutiert. Trotzdem bei mir gibt es Spezialfall. Folgende Situation : EFH, Bj. 2003, Waschküche im Keller,... -
Fliesen knacken
Fliesen knacken: Hallo Leute na da habe ich auch mal ne Frage. Die Balkone unserer Wohnanlage wurden vor 3 Jahren neu gefliest. Streite mich mit der... -
Warum knacken meine Fliesen?
Warum knacken meine Fliesen?: Hallo zusammen, bei uns im Gäste-WC (6m²) knacken die Fliesen. Es sind aber keine Beschädigungen an den Fliesen oder an den Fugen zu erkennen.... -
FBH. Fliesen knacken. Estrich Murks ?
FBH. Fliesen knacken. Estrich Murks ?: Hallo Forum ! Bin neu hier und habe folgendes Problem: Eine 25 Jahre alte, funktionierende FBH im ganzen Haus mit hässlichen Fliesen. Ich...