Fliesen knacken
Diskutiere Fliesen knacken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute na da habe ich auch mal ne Frage. Die Balkone unserer Wohnanlage wurden vor 3 Jahren neu gefliest. Streite mich mit der...
Thema: Fliesen knacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fliesen knacken
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen knacken - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen "knacken" beim Betreten
Fliesen "knacken" beim Betreten: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten.... -
Warum knacken meine Fliesen?
Warum knacken meine Fliesen?: Hallo zusammen, bei uns im Gäste-WC (6m²) knacken die Fliesen. Es sind aber keine Beschädigungen an den Fliesen oder an den Fugen zu erkennen.... -
FBH. Fliesen knacken. Estrich Murks ?
FBH. Fliesen knacken. Estrich Murks ?: Hallo Forum ! Bin neu hier und habe folgendes Problem: Eine 25 Jahre alte, funktionierende FBH im ganzen Haus mit hässlichen Fliesen. Ich...