Fliesen “knarren“

Diskutiere Fliesen “knarren“ im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem das meine Fliesen im Gang beim Begehen knarren. Ich bin mir nicht...

1. #1 MrSponge01, 09.08.2019
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe das Problem das meine Fliesen im Gang beim Begehen knarren. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Knarren kommt von dem Türrahmen. Es knarrt nämlich nur im Gang wenn ich ca 1-2 Meter neben der Türe laufe.
    Kann es sein dass die Kraft soweit übertragen wird?

2. #2 bauspezi 45, 09.08.2019
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    dafür sorgen das die Dehnungsfuge frei ist zu Wand und Rahmen

3. #3 MrSponge01, 09.08.2019
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Wie geht man hier am besten vor?

Thema: Fliesen “knarren“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen knarzen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Fliesen “knarren“ - Ähnliche Themen

1. Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen

Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu...
  2. Estrich für Fliesen vorbereiten

Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur...
  3. Verlegung Fliesen schmaler Flur

Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt...
  4. Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....
  5. Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)

Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist...