Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl
Diskutiere Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Fliesen Sieht man ja an diesem Beispiel hier!:mega_lol: Es heisst, "Wir haben den Keller komplett gefliest". Ich lese nicht, "Wir haben den...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen knirschen
,bodenfliesen knirschen
,keramikplatten knirschen
,- knirschen unter badfliesen,
- Unter den fliesen knirscht der boden,
- bodenfliesen heben sich,
- fliesen heben sich vom boden,
- fliesen hohl Gewährleistung,
- fliese klingt hohl,
- knirschen unter fliesen,
- neuer balkon knirscht,
- fliese klingt hohl knirscht Gewährleistung,
- bodenfliesen im baf klingen hohl,
- Keller fliesen klingen hohl,
- fliesen hören sich hohl an,
- fliesen im keller klingen hohl,
- fliesen knierschen beim begehen,
- unter fliese knirscht es,
- bodenfliesen keller hohl,
- Fußbodenflißen knirschein,
- fußboden fliesen klingen hohl,
- was mache ich wenn eine fliese hohl ist
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im... -
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...