Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt!

Diskutiere Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey Robby! Ich weiß das man früher Fliesen frisch in frisch in den Estrich gedrückt hat,das hat auch funktioniert,ob mit FBH weiß ich aber nicht,...

1. #21 optikus, 06.07.2009
    optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey Robby!
    Ich weiß das man früher Fliesen frisch in frisch in den Estrich gedrückt hat,das hat auch funktioniert,ob mit FBH weiß ich aber nicht, nur der Fliesenleger in diesem Falle kam ja erst über einen Tag später.

Gruß optikus

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Die sind nicht reingedrückt worden....

DAs hier heißt Bauexpertenforum und nicht "mitdiskutieren um die Traffic hochzuschrauben"!

Thema: Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenheizen später

Die Seite wird geladen...

Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt! - Ähnliche Themen

1. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  2. Fliesen auf geklebte Rigipswand?

Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit...
  3. Fliesen auf nasser Kellerwand

Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...
  4. Estrich löst sich unter Fliesen

Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976....
  5. Fliesen lösen sich an kompletter Wand

Fliesen lösen sich an kompletter Wand: Moin zusammen. (falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben, denn es ist kein Neubau) Habe hier im Forum schon von einem ganz ähnlichen,...