Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt!
Diskutiere Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey Robby! Ich weiß das man früher Fliesen frisch in frisch in den Estrich gedrückt hat,das hat auch funktioniert,ob mit FBH weiß ich aber nicht,...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenheizen später
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt! - Ähnliche Themen
-
Übergang Vinyl zu Fliesen
Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und... -
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?
E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Waschküche neu fließen. Nun hat sich beim Abbruch des Waschmaschinenpodestes herausgestellt, dass dieses nicht... -
Fliesen lösen sich an kompletter Wand
Fliesen lösen sich an kompletter Wand: Moin zusammen. (falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben, denn es ist kein Neubau) Habe hier im Forum schon von einem ganz ähnlichen,...