Fliesen legen auf alten Dielenboden

Diskutiere Fliesen legen auf alten Dielenboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; gerne, gerne und wenn es funktioniert denn gibt es ein videoständchen für mich:lock:lock:lock

  1. #21 baldosa, 29.03.2013
    baldosa

    baldosa

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fliesenleger
    Ort:
    göttingen
    gerne, gerne und wenn es funktioniert denn gibt es ein videoständchen für mich:lock:lock:lock
     
  2. #22 vollmond, 29.03.2013
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe bei mir in der alten Wohnung eine 22er Verlegespanplatte auf die Holzdielen gemacht und dann mit einem flexiblem Fließenkleber gearbeitet.
    Die Entkopplungsmatte hat man mir auch vorgeschlagen, das System fand ich aber bei Dielen die sich evtl noch bewegen nicht vertrauenserweckend.
     
Thema: Fliesen legen auf alten Dielenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fermacell auf holzdielen

    ,
  2. fermacell platten auf dielenboden

    ,
  3. fliesen auf dielenboden entkopplungsmatte

    ,
  4. fliesen auf dielen,
  5. fermacell auf holzdielen verlegen,
  6. auf dielenboden fliesen,
  7. fermacell auf dielenboden,
  8. holzdielen ?ber fliesen legen,
  9. fermacell auf dielenboden verlegen,
  10. Fliesen vom Holzboden altbau entfernen ,
  11. fermacell fußboden auf holzdielen,
  12. Estrich statt dielenboden,
  13. fermacell platten auf dielen,
  14. dielen unter fliesen altbau,
  15. Fermacel auf alte Dielen,
  16. aufbau fliesen auf osb platten,
  17. entkopplungsmatte auf alter Dielung aufbringen,
  18. fermacell auf alten dielenboden,
  19. entkopplungsmatte dielenboden,
  20. fermacell platten auf osb platten,
  21. Fermacell auf OSB legen,
  22. dielen durch fliesen ersetzen,
  23. entkopplungsmatte osb fliesen gorum,
  24. entkopplungsmatte holzboden,
  25. fermacell auf Dielenboden ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fliesen legen auf alten Dielenboden - Ähnliche Themen

  1. Fliesen legen während Aufheizprogramm

    Fliesen legen während Aufheizprogramm: Hallo zusammen, wir haben ein Problem. Wir sind etwas in Verzug. Bevor uns unser Fliesenleger und Trockenbauer abspringt auch noch ganz abspringt....
  2. Fliesen legen Übergang Dusche

    Fliesen legen Übergang Dusche: Hallo, morgen wird die duschrinne in der Dusche montiert, dabei wird geschaut wie hoch/tief man kommt. Danach wird ein Gefälleestrich gebaut....
  3. Fliesen legen unter Dachschrägen

    Fliesen legen unter Dachschrägen: Hallo liebe leute, ich möchte gerne an unterschiedlich hohen Flächen Fliesen anbringen. Das Ständerwerk auf dem Bild liegt genau in einer...
  4. Aufgetragenen Kalkputz begradigen zum Fliesen legen

    Aufgetragenen Kalkputz begradigen zum Fliesen legen: Hallo. Mit Bezug auf mein voriges Thema zum Wasserleitung legen Kupferrohr Wasserleitungen neu verbinden bin ich nun einen Schritt weiter und habe...
  5. Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen

    Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen: Hallo. Habe mir hübsches Häuschen mit Garage gekauft. Der Vorbesitzer hat vor 3 JAhren Garagenboden mit Epoxidharzbeschichtung bearbeitet. Mir...