Fliesen mit Fugenmörtel geklebt

Diskutiere Fliesen mit Fugenmörtel geklebt im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ne Kollegin hat mir gerade erzählt, dass ihr Papa auf ihrer Renovierungsbaustelle den Fliesenspiegel in der Küche versehentlich mit dem...

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Hallo,

    ne Kollegin hat mir gerade erzählt, dass ihr Papa auf ihrer Renovierungsbaustelle den Fliesenspiegel in der Küche versehentlich mit dem Fugenmörtel an die Wand geklebt hat....er hat sich wohl noch über die helle Farbe des Klebers gewundert.....

    Da sie "gut gehalten" haben, hat er jetzt einen zweiten Sack Fugenmörtel zum Verfugen gekauft.

    Soll ich meiner Kollegin eher zum Neuanfang raten, oder kann so was halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Runter mit dem Blödsinn. Das kann nicht halten.

    operis

    (mein Vater hat mal mit kleber gefugt, auch nicht besser)
     
Thema: Fliesen mit Fugenmörtel geklebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man mit fugenmörtel fliesen kleben

    ,
  2. fliesen mit.fugenmörtel geklebt

    ,
  3. fliesen mit fugenmörtel kleben

    ,
  4. mit fugenmörtel fliesen kleben
Die Seite wird geladen...

Fliesen mit Fugenmörtel geklebt - Ähnliche Themen

  1. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...
  2. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

    Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  3. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  4. Fliesen schief

    Fliesen schief: Gute Abend, ich komme in der Diskussion mit dem GU nicht weiter. Dieser ist der Meinung, dass die Fliesen zwischen Duschwanne und Boden noch in...
  5. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

    Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...