Fliesen mit geringer Aufbauhöhe
Diskutiere Fliesen mit geringer Aufbauhöhe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
Thema:
Fliesen mit geringer Aufbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen mit geringer Aufbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?
Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?: AHOIHOI So muss im Badezimmer eine Wand fliesen, es ist ne Trockenbauwand. Was für eine Höhe sollte der Kleber haben? Reichen da 3mm? -
Fliesen Anschlussbereich mit Silikon? Innenecke mit Silikon
Fliesen Anschlussbereich mit Silikon? Innenecke mit Silikon: Ahoi, hoi Würde gerne wissen ob es besser ist beim fliesen die innenecke mit einem Aluprofiel (Hohlkehle) abzuschließen, oder doch lieber einer... -
Dachterrasse fliesen
Dachterrasse fliesen: Die Dachterrasse meines Altbau ist aktuell nur mit Bitumenschweißbahn gedeckt. Ich möchte die Terrasse gern voll nutzbar gestalten und dafür... -
Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?
Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?: Ahoi, hoi Würde gerne wissen ob es besser ist beim fliesen die innenecke mit einem Aluprofiel (Hohlkehle) abzuschließen, oder doch lieber einer... -
Höhenausgleich auf Fliesen
Höhenausgleich auf Fliesen: Liebe Bauexperten, in meinem Erdgeschoss (nicht unterkellert) wird ein neuer schwimmender Vinyl Boden verlegt. Einige Räume (holzunterbau) werden...