Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater
Diskutiere Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, nachdem wir alle alten Fliesen inkl. Fliesenkleber rausgestemmt haben, kommt folgender Untergrund zum Vorschein… unser...
Thema:
Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater - Ähnliche Themen
-
Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?
Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?: Hallo, demnächst wird in einem kleinen Badezimmer neuer Estrich eingebracht. Zementestrich ohne Zusätze, daher mit recht langer Trocknungsdauer,... -
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8... -
Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?
Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?: Hallo Leute, Ich vergleiche gerade Angebote für den Estrich und Fliesen verlegen. Habe ein Angebot bekommen, da werden die Fliesen direkt auf den... -
Fliesen auf Alt_PVC auf Estrich
Fliesen auf Alt_PVC auf Estrich: Hallo, ich muß ein altes Badezimmer renovieren/einrichten - unter anderem sollen neue Fliesen an die Wände und auf den Boden. Situation:... -
Fliesen auf Unbeheizten Estrich verlegen ?
Fliesen auf Unbeheizten Estrich verlegen ?: Hallo, ich habe am 18.02.2014 meinen Zementestrich mit beschleuniger verlegt/gegossen bekommen. Bis heute wurde die Fussbodenheizung nicht...