Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Diskutiere Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30...
Thema:
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm? - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Balkonsanierung, Fliesen, Geländer
Balkonsanierung, Fliesen, Geländer: Hallo, ich habe hier einen Balkon, welcher auf zwei Stahlträger (links und rechts) und auf mittig auf einem Vorbau aufliegt. Vor dreißig Jahren... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...