Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ??
Diskutiere Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, vorab ich bin absoluter Leihe in Sachen Bau, jetzt hat es mich erwischt.. Bei mir im Bad wölbte sich aufeinmal die komplette...
Thema:
Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ??
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ?? - Ähnliche Themen
-
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?: Hallo, Ich will in meinem Heizungskeller Bodenfliesen legen. Ca. 7m2 Fliesen habe ich 30x30. Ich benutze Flexkleber. Kann man damit auch... -
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr: Unser Haus wurde 1983 gebaut. Jetzt steht eine Renovierung an. Fliesen i der Küche wurden von uns entfernt und am Boden der Fliesenkleber... -
Qualität Fliesenkleber / Fliesen
Qualität Fliesenkleber / Fliesen: Hallo zusammen, ich muss demnächst Fliesenkleber besorgen und bin auf sehr deutliche Preisunterschiede gestoßen. Der Ferrari ist wohl der PCI... -
fliesenkleber haben grobe löcher und leere stellen daher hohlliegende fliesen?!
fliesenkleber haben grobe löcher und leere stellen daher hohlliegende fliesen?!: hallo leute bin neu hier und brauche mal dringend hilfe von euch,hoffe ihr könnt mir ein stück weiter helfen bzw eure meinung "sagen" nun... -
Granitfliesen ohne halt
Granitfliesen ohne halt: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie es dazu kommt das ein Granitfliesenkleber von Knauf mit der Granitfliese nicht bindet so das der...