Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?

Diskutiere Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Mega Fernseher in den Keller in lässt Lassie laufen. Da schaut keiner auf den Boden. Ich hatte Handwerker:...

1. OskarS

OskarS

Beruf:
    Maurer
    Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Mega Fernseher in den Keller in lässt Lassie laufen. Da schaut keiner auf den Boden.
    Ich hatte Handwerker: Badewanne verkratzt und Silikonfugen für Riesen (was immer drunter ist) Mosaik ist wellig und naja.

Das zweite Bad habe ich selber gemacht und fahre für das ersparte ne Woche in Urlaub. Nicht all meine Fliesen sind perfekt. Das nächste wird schöner......

2. #22 hanghaus2000, 25.08.2022
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Habe es mir doch gleich gedacht, wenn verfugt ist, schaut es super aus. :28::28::28:

Das habe ich schon schlechter gesehen vom Fliesenleger.

Thema: Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen überzahn

,
  2. fliesen gerade oder diagonal verlegen

,
  3. fliesen nivelliersystem ja oder nein

,
  4. große fliesen verlegen nivelliersystem forum,
  5. fliesen zu früh betreten
Die Seite wird geladen...

Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen? - Ähnliche Themen

1. Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool

Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein...
  2. 120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?

120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in...
  3. E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?

E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Waschküche neu fließen. Nun hat sich beim Abbruch des Waschmaschinenpodestes herausgestellt, dass dieses nicht...
  4. Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse

Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht...
  5. Fliesen unter der Badewanne fugen?

Fliesen unter der Badewanne fugen?: Hallo, nach einem Wasserschaden setzt die Versicherung bei uns die Wohnung wieder instand. Dabei sind ein paar Dinge aufgetreten, die uns stutzig...