Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?

Diskutiere Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Mega Fernseher in den Keller in lässt Lassie laufen. Da schaut keiner auf den Boden. Ich hatte Handwerker:...

1. OskarS

OskarS

Beruf:
    Maurer
    Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Mega Fernseher in den Keller in lässt Lassie laufen. Da schaut keiner auf den Boden.
    Ich hatte Handwerker: Badewanne verkratzt und Silikonfugen für Riesen (was immer drunter ist) Mosaik ist wellig und naja.

Das zweite Bad habe ich selber gemacht und fahre für das ersparte ne Woche in Urlaub. Nicht all meine Fliesen sind perfekt. Das nächste wird schöner......

2. #22 hanghaus2000, 25.08.2022
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Habe es mir doch gleich gedacht, wenn verfugt ist, schaut es super aus. :28::28::28:

Das habe ich schon schlechter gesehen vom Fliesenleger.

Thema: Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen überzahn

,
  2. fliesen gerade oder diagonal verlegen

,
  3. fliesen nivelliersystem ja oder nein

,
  4. große fliesen verlegen nivelliersystem forum,
  5. fliesen zu früh betreten
Die Seite wird geladen...

Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen? - Ähnliche Themen

1. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  2. Fliesen auf geklebte Rigipswand?

Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit...
  3. Fliesen auf nasser Kellerwand

Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...
  4. Estrich löst sich unter Fliesen

Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976....
  5. Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung

Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend...