Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?
Diskutiere Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Mega Fernseher in den Keller in lässt Lassie laufen. Da schaut keiner auf den Boden. Ich hatte Handwerker:...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen überzahn
,fliesen gerade oder diagonal verlegen
,fliesen nivelliersystem ja oder nein
,- große fliesen verlegen nivelliersystem forum,
- fliesen zu früh betreten
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen? - Ähnliche Themen
-
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?
E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Waschküche neu fließen. Nun hat sich beim Abbruch des Waschmaschinenpodestes herausgestellt, dass dieses nicht... -
Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse
Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht... -
Fliesen unter der Badewanne fugen?
Fliesen unter der Badewanne fugen?: Hallo, nach einem Wasserschaden setzt die Versicherung bei uns die Wohnung wieder instand. Dabei sind ein paar Dinge aufgetreten, die uns stutzig...