Fliesen stellen sich auf
Diskutiere Fliesen stellen sich auf im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, im Herbst bewohnen wir bereits 14 Jahre unser Eigenheim, bei dem an einigen Ecken leider ziemlich gepfuscht wurde. Ein...
Thema:
Fliesen stellen sich auf
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen stellen sich auf - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen: Hallo zusammen, wir planen in einem Bestandsgebäude eine neue Treppe einzubauen. Diese muss beidseitig an der Wand befestigt werden. Da bisher... -
Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern
Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche... -
fliesenkleber haben grobe löcher und leere stellen daher hohlliegende fliesen?!
fliesenkleber haben grobe löcher und leere stellen daher hohlliegende fliesen?!: hallo leute bin neu hier und brauche mal dringend hilfe von euch,hoffe ihr könnt mir ein stück weiter helfen bzw eure meinung "sagen" nun... -
Ametist lappato oder matt? Welche Stellen Fliesen? Fragen über Fragen!
Ametist lappato oder matt? Welche Stellen Fliesen? Fragen über Fragen!: Hallo ihr Lieben, ich bin "gerade" beim Fliesen aussuchen und mit den Nerven so langsam am Ende :-( Es ist ja wirklich schwierig, das Richtige zu... -
8 Wochen nach dem Fliesen legen bilden sich feuchte Stellen
8 Wochen nach dem Fliesen legen bilden sich feuchte Stellen: Hallo Leute, wir sind jetzt fast fertig mit unserem Neubau ohne Keller und stellen jetzt 8 Wochen nach dem Fliesenlegen fest, dass sich in...