Fliesen streichen oder überkleben ?
Diskutiere Fliesen streichen oder überkleben ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, erneut stehe ich vor einer Entscheidung. Die Fliesen in unserer Küche und im Bad befinden sich in einem sehr sehr alten Zustand. Nun...
Thema:
Fliesen streichen oder überkleben ?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen streichen oder überkleben ? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln: Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?... -
Estrich? Renovierungsarbeiten im Keller
Estrich? Renovierungsarbeiten im Keller: Hallo zusammen, erster Eintrag, bin gespannt auf eure Hilfe :) Zwecks neuer Heizung muss unser Heizungskeller renoviert werden, dazu ein... -
Kuechenwand fliesen = verputzen und streichen?
Kuechenwand fliesen = verputzen und streichen?: Hallo, ich bin sehr froh diese Forum gefunden zu haben. Wir haben bei einem Bautraeger gekauft und im Kaufvertrag ist vorgesehen die Kuechenwand... -
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar: Hallo. Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein. Wir haben so ein...