Fliesen überspachelt - Wandausgleich

Diskutiere Fliesen überspachelt - Wandausgleich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will meine Fliesen überspachteln un dmit Fliesstapete überziehen. Leider habe ich im nichtgefliesten Bereich (oberhalb 1.70m) einen...

  1. #1 jensniemeyer, 12.03.2012
    jensniemeyer

    jensniemeyer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich will meine Fliesen überspachteln un dmit Fliesstapete überziehen.
    Leider habe ich im nichtgefliesten Bereich (oberhalb 1.70m) einen Rücksprung von ca. 20mm

    Womit kann ich diesesn Bereich großflächig ausgleichen?


    Gruß
    Jens
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.835
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Entweder verputzen oder eine GK Platte?

    Gruß
    Ralf
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    In trockenen Bereichen z.B. mit Haftputzgips.

    Warum nicht die Fliesen entfernen?
     
  4. #4 kappradl, 12.03.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Wie denn?
     
Thema:

Fliesen überspachelt - Wandausgleich

Die Seite wird geladen...

Fliesen überspachelt - Wandausgleich - Ähnliche Themen

  1. Fliesen schleifen?

    Fliesen schleifen?: Hallo, werde jetzt meine Küche neu gestalten. Neue Küche ist bestellt. Werde jetzt die Wände machen mit dem Fliesenspiegel. Das Problem wird der...
  2. Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

    Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau: Hey Leute, kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr,...
  3. Riss in Fliese nach ca. einem Jahr

    Riss in Fliese nach ca. einem Jahr: Hallo, uns ist nach ca. einem Jahr Wohnen in unserem Neubau ein Haarriss in einer Fliese aufgefallen. Wir haben in unserer Diele eine Nische für...
  4. Fliesen stellen sich auf

    Fliesen stellen sich auf: Hallo zusammen, im Herbst bewohnen wir bereits 14 Jahre unser Eigenheim, bei dem an einigen Ecken leider ziemlich gepfuscht wurde. Ein...
  5. Fliesen zu dicht an Badewanne?

    Fliesen zu dicht an Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Fliesen bei uns im Bad. Wir haben nun um unsere Badewanne Fliesen bekommen und ein anderer...