Fliesen überspachelt - Wandausgleich

Diskutiere Fliesen überspachelt - Wandausgleich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will meine Fliesen überspachteln un dmit Fliesstapete überziehen. Leider habe ich im nichtgefliesten Bereich (oberhalb 1.70m) einen...

  1. #1 jensniemeyer, 12.03.2012
    jensniemeyer

    jensniemeyer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich will meine Fliesen überspachteln un dmit Fliesstapete überziehen.
    Leider habe ich im nichtgefliesten Bereich (oberhalb 1.70m) einen Rücksprung von ca. 20mm

    Womit kann ich diesesn Bereich großflächig ausgleichen?


    Gruß
    Jens
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Entweder verputzen oder eine GK Platte?

    Gruß
    Ralf
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    In trockenen Bereichen z.B. mit Haftputzgips.

    Warum nicht die Fliesen entfernen?
     
  4. #4 kappradl, 12.03.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Wie denn?
     
Thema:

Fliesen überspachelt - Wandausgleich

Die Seite wird geladen...

Fliesen überspachelt - Wandausgleich - Ähnliche Themen

  1. Bodengleiche Dusche / Fliese gerissen und nun?

    Bodengleiche Dusche / Fliese gerissen und nun?: Hallo Bauexperten, wir haben vor knapp drei Jahren unser Badezimmer komplett sanieren lassen und dabei wurde auch eine bodengleiche Dusche...
  2. Fliesen oder Vinyl bei FBH

    Fliesen oder Vinyl bei FBH: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und nun steht die Entscheidung an, was wir für einen Bodenbelag verlegen lassen. Wir haben drei Räume (2 x...
  3. Heizungskeller/HWR nachträglich abdichten und fliesen

    Heizungskeller/HWR nachträglich abdichten und fliesen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller einen ungefähr 13 qm großen Raum, der uns als Heizungskeller und Waschküche dient. Bisher liegt nur...
  4. Unterschiedlich Bodenbeläge, Fliesen und Vinyl

    Unterschiedlich Bodenbeläge, Fliesen und Vinyl: Hallo, wie macht man das eigentlich wenn man unterschiedliche Beläge verbaut, die eine unterschiedliche Aufbauhöhe haben!? Im O.g. bei uns soll...
  5. Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen

    Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe in den kommenden Monaten, während wir ein denkmalgeschütztes EFH von 1927 renovieren... Aktuell...