Fliesen überspachelt - Wandausgleich

Diskutiere Fliesen überspachelt - Wandausgleich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will meine Fliesen überspachteln un dmit Fliesstapete überziehen. Leider habe ich im nichtgefliesten Bereich (oberhalb 1.70m) einen...

1. #1 jensniemeyer, 12.03.2012
    jensniemeyer

jensniemeyer

Beruf:
    Berater
    Hallo,

ich will meine Fliesen überspachteln un dmit Fliesstapete überziehen.
    Leider habe ich im nichtgefliesten Bereich (oberhalb 1.70m) einen Rücksprung von ca. 20mm

Womit kann ich diesesn Bereich großflächig ausgleichen?

Gruß
    Jens

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Entweder verputzen oder eine GK Platte?

Gruß
    Ralf

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    In trockenen Bereichen z.B. mit Haftputzgips.

Warum nicht die Fliesen entfernen?

4. #4 kappradl, 12.03.2012
    kappradl

kappradl Gast

Wie denn?

Thema:

Fliesen überspachelt - Wandausgleich

Die Seite wird geladen...

Fliesen überspachelt - Wandausgleich - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen

Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen: Hallo. Habe mir hübsches Häuschen mit Garage gekauft. Der Vorbesitzer hat vor 3 JAhren Garagenboden mit Epoxidharzbeschichtung bearbeitet. Mir...
  2. Fliesen “knarren“

Fliesen “knarren“: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem das meine Fliesen im Gang beim Begehen knarren. Ich bin mir nicht...
  3. Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich

Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich: Hallo, bei uns im Haus soll ein neuer Bodenbelag ins Treppenhaus (Split Level Haus, Baujahr 1984), d.h. 4 Treppen mit jeweils 7 Stufen und die 4...
  4. Welche Abdichtung für Fliesen in der Garage?

Welche Abdichtung für Fliesen in der Garage?: Hallo, ich möchte in der Garage Fliesen verlegen. Als Untergrund ist der Beton der Bodenplatte. Gibt es Empfehlungen, wie der Boden abzudichten...
  5. Powerpanel H2O einfach oder doppelt für große Fliesen?

Powerpanel H2O einfach oder doppelt für große Fliesen?: Hallo zusammen, im Bereich der Dusche möchte ich auf einer Seite eine Trockenbauwand als Abtrennung zur Sauna erstellen. Diese soll mit großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden