Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

Diskutiere Fliesen unter Treppengeländer, Demontage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!

1. #1 jens0506, 11.03.2024
    jens0506

jens0506

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen,
    Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer.
    Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann?
    Im Voraus vielen Dank!

Anhänge:

Thema:

Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

Die Seite wird geladen...

Fliesen unter Treppengeländer, Demontage - Ähnliche Themen

1. Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....
  2. Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)

Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist...
  3. Fliesen Treppe

Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der...
  4. Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?

Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage...
  5. Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung

Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass...