Fliesen verlegen
Diskutiere Fliesen verlegen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; was kostet 1 m2 Fliesen verlegen? Mit alten Fliesen entfernen, Ausgleichsmasse und neu verlegen? Wir haben Fliesen mit Fließkanten, 30X30 cm. Wir...
Thema:
Fliesen verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen verlegen - Ähnliche Themen
-
Fliese über gewachste Cotto-Fliese verlegen
Fliese über gewachste Cotto-Fliese verlegen: Liebe Experten, wir beziehen demnächst ein Haus aus den 80ern und darin liegt eine Cotto-Fliese. Die Fliese gefällt uns überhaupt nicht und wir... -
Vinylboden auf Fliesen verlegen
Vinylboden auf Fliesen verlegen: Hallo Ich brauche hilfe von euch. Ich habe mir ein Haus gekauft, welches ich überall mit Vinylboden averlegen möchte. Das Obergeschoss ist nicht... -
Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?
Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?: Hallo, demnächst wird in einem kleinen Badezimmer neuer Estrich eingebracht. Zementestrich ohne Zusätze, daher mit recht langer Trocknungsdauer,... -
Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?
Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?: Ahoi, hoi Würde gerne wissen ob es besser ist beim fliesen die innenecke mit einem Aluprofiel (Hohlkehle) abzuschließen, oder doch lieber einer... -
Fliesen verlegen in der Garage - worauf achten?
Fliesen verlegen in der Garage - worauf achten?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Garage fliesen verlegen. Es handelt sich um insgesamt 46qm. Die Garage ist massiv gebaut worden mit...