Fliesen verschwinden lassen?
Diskutiere Fliesen verschwinden lassen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, auf der Dachfensterseite meiner Küche ist anschließend an die Rigipswand ein Fliesenspiegel von 15 cm Höhe. Da es sich um 9x9 cm...
Thema: Fliesen verschwinden lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen verschwinden lassen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen verschwinden lassen? - Ähnliche Themen
-
Fliese austauschen
Fliese austauschen: Hallo zusammen. Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten... -
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Untergrund für Fliesen ausgleichen
Untergrund für Fliesen ausgleichen: Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden... -
Fliesen im Flur versiegeln
Fliesen im Flur versiegeln: Hallo an die Forengemeinde, ich habe bei mir im Altbau Fliesen im Flur freigelegt. Bin mir nicht sicher ob es Steinzeug oder Zementfliesen sind.... -
Fliesen im Bad verschwinden lassen = Schimmel?
Fliesen im Bad verschwinden lassen = Schimmel?: Ich möchte gern in meiner neuen Wohnung im Badezimmer etwas verändern. Die Wand an der die Badewanne steht ist bis unter die Decke gefliest und...