Fliesen zerlegen sich an der Wand...
Diskutiere Fliesen zerlegen sich an der Wand... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, da ich hier Fliesenthemen an unterschiedlichen Stellen gefunden habe....
Seite 1 von 2
Thema:
Fliesen zerlegen sich an der Wand...
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen zerlegen sich an der Wand... - Ähnliche Themen
-
Fliese Rutschhemmung R10 B
Fliese Rutschhemmung R10 B: Hallo! Wir haben nach langem Suchen endlich eine Fliese/Feinsteinzeug gefunden, die uns optisch gefällt (für Flur, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer).... -
Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur
Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau, welcher im April 2021 schlüsselfertig an uns übergeben wurde. Nach kurzer Zeit stellten wir letztes... -
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?: Hallo, Ich will in meinem Heizungskeller Bodenfliesen legen. Ca. 7m2 Fliesen habe ich 30x30. Ich benutze Flexkleber. Kann man damit auch... -
Übergangsschienen Fliesen Parkett
Übergangsschienen Fliesen Parkett: Fliesen und Parkett sind bei meinem aktuellen Projekt auf einer Höhe. Den Übergang bildet eine Alu Übergangsschiene. Das sichtbare Oberteil der... -
Fliesen von oben nach unten verlegen?
Fliesen von oben nach unten verlegen?: Hallo liebe Fachleute und Wissende, Bei mir im Bad sollen Glas-Mosaik-Fliesen an die Wand. Der Großeteil ist nur bis 1.25 m Höhe, im Bereich der...