Fliesen zerlegen sich an der Wand...
Diskutiere Fliesen zerlegen sich an der Wand... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, da ich hier Fliesenthemen an unterschiedlichen Stellen gefunden habe....
Seite 1 von 2
Thema:
Fliesen zerlegen sich an der Wand...
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen zerlegen sich an der Wand... - Ähnliche Themen
-
Fliese – Optischer Mangel?
Fliese – Optischer Mangel?: Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im... -
Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so
Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so: Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu... -
Fliesen - ist das normal?
Fliesen - ist das normal?: Guten Abend, wir hatten leider kein Glück mit unserem GU und ich wollte mir mal bei den Fliesen einen Rat einholen. Schön gemacht ist es nicht.... -
Garagenboden Fliesen oder Expoxidharz
Garagenboden Fliesen oder Expoxidharz: Hallo zusammen, wir haben aktuell einen Garagenboden aus Fliesen. Die Fliesen haben sich hochgestellt und die Fugen sind stellenweise defekt.... -
Fliesen im ganzen Haus?
Fliesen im ganzen Haus?: Hallo, wir wollen in unserer DHH einen neuen Bodenbelag verlegen lassen. Größe: EG: ~70qm: Eingangsbereich, Küche- Wohnbereich, WC -> Überall...