Fliesen zu dicht an Badewanne?

Diskutiere Fliesen zu dicht an Badewanne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Fliesen bei uns im Bad. Wir haben nun um unsere Badewanne Fliesen bekommen und ein anderer...

  1. bnA

    bnA

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Fliesen bei uns im Bad. Wir haben nun um unsere Badewanne Fliesen bekommen und ein anderer Handwerker (Installateur) meinte, dass die Fliesen zu dicht an der Badewanne sind und durch die Bewegung der Badewanne, könnte sie die Fliesen kaputt machen.

    Ist das korrekt?

    Siehe Bilder im Anhang.
     

    Anhänge:

  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Ein bißchen Abstand hätte nicht geschadet aber kaputt gehen werden die Fliesen dadurch nicht. Die Wanne senkt sich ja beim befüllen und hebt sich nicht.
     
    Kriminelle und simon84 gefällt das.
Thema:

Fliesen zu dicht an Badewanne?

Die Seite wird geladen...

Fliesen zu dicht an Badewanne? - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. Fliese im Duschbereich ersetzen - dicht und erlaubt?

    Fliese im Duschbereich ersetzen - dicht und erlaubt?: Eigentlich ist es nur eine Behelfsüberschrift, weil mir nichts passenderes eingefallen ist. Wir wollen einen neue, niedrigere Duschwanne einbauen...