Fliesen zu früh betreten
Diskutiere Fliesen zu früh betreten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns wurden neue Fliesen gelegt 80x80 mit dem PCI Flexmörtel Premium. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter die Fliesen...
Thema: Fliesen zu früh betreten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen zu früh betreten
,Fliesenbelag zu früh betreten
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen zu früh betreten - Ähnliche Themen
-
Fliesen legen, Untergrund rissig
Fliesen legen, Untergrund rissig: Hallo, Ich melde mich bezüglich unserem Boden für die Küche. Wir haben die alten Fliesen rausgestämmt und wollen nun neue Fliesen verlegen. Die... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder... -
Fliesen hohl, FBH zu früh zu heiß
Fliesen hohl, FBH zu früh zu heiß: Hallo, aufgrund eines technischen Defekts ist die FBH das erste Mal ca. 12 Stunden mit ca. 50 Grad gelaufen. Die Fliesen lagen erst 1-2 Wochen... -
Fliesen hohl, FBH zu früh zu heiß
Fliesen hohl, FBH zu früh zu heiß: Hallo, aufgrund eines technischen Defekts ist die FBH das erste Mal ca. 12 Stunden mit ca. 50 Grad gelaufen. Die Fliesen lagen erst 1-2 Wochen...