Fliesenabschluss an der Wand
Diskutiere Fliesenabschluss an der Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da bei uns demnächst die Fliesenarbeiten anstehen tauchen bei uns ein paar Fragen auf. Wenn man den Raum(Bad) in etwa...
Thema: Fliesenabschluss an der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang fliese wand
,fliesenabschluss wand
,fliesen ohne abschlussschiene
,- fliesen putz übergang,
- Übergang Fliese putz,
- fliesen abschlussleiste nachträglich,
- fliesenabschluss,
- fliesen auf gestrichenen rauputz,
- fliesenabschluss nachträglich,
- fliesen halbhoch abschluss,
- Flisen wand übergang,
- fliesen profilschiene nachträglich,
- halbhoch gefliest abschluss,
- fliesen oberer abschluss,
- Fliesen obere abschlussleiste nachträglich,
- bad halbhoch fliesen abschluss,
- fliesenabschluss ohne leiste,
- fliesen bündig verputzen,
- fliesenabschluß,
- wandfliesen abschluss,
- fliesenabschluss an der Wand,
- wandfliesenabschluss,
- übergang putz zu fließen Acryl ,
- weiße fliesen bad halbhoch wie abschließen,
- halbhoch gefliest mi leiste abschließen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenabschluss an der Wand - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Oberer Fliesenabschluß
Oberer Fliesenabschluß: Gibt es Richtlinien oder Merkblätter wie der Abschluß zwischen Fliese und Wand hergestellt werden muß? Ob mit Silkicon, Acryl oder starr verfugt? -
Fliesenabschluss....Pfusch?
Fliesenabschluss....Pfusch?: Hallo, ich wusste es im Betreff nicht genauer zu formulieren als wie es hier steht. Nachdem ich mich gerade etwas ärgere über unsere... -
Fliesenabschluss
Fliesenabschluss: Hallo! Ich bin vor kurzem in eine Altbauwohnung gezogen, die ich gerade renoviere. In der Küche habe ich vor kurzem neu gefliest, was auch ganz... -
Welcher Fliesenabschluss bei Dehnungsfuge?
Welcher Fliesenabschluss bei Dehnungsfuge?: Hallo zusammen, da nun demnächst im Keller gefließt werden soll, wollte ich mal in die Runde fragen, welchen Fliesenabschluss ihr bei der...