Fliesenarbeiten und anderer Murks
Diskutiere Fliesenarbeiten und anderer Murks im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns steht bald eine gezwungene Wohungsabnahme von seitens der Bauleitung an, obwohl einige schwerwiegende Mängel noch vorhanden...
Seite 1 von 3
Thema: Fliesenarbeiten und anderer Murks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wc Murxgarnitur
,Fliesenleger murks
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenarbeiten und anderer Murks - Ähnliche Themen
-
Mängel bei Fliesenarbeiten
Mängel bei Fliesenarbeiten: Hallo, nach einigem Ärger mit unserem Fliesenleger und nachdem wir auf diverse Mängel aufmerksam gemacht wurden, haben wir schließlich einen... -
Ecke schief - Fliesenarbeiten
Ecke schief - Fliesenarbeiten: Hallo, es wurde bei uns jetzt mit den Fliesenarbeiten begonnen... Leider ist eine Ecke anscheinend nicht korrekt verputzt (Winkel stimmt... -
Abrechnung Fliesenarbeiten
Abrechnung Fliesenarbeiten: Ich hätte eine Frage zu diesem Thema. Ich habe eine Rechnung erhalten zu den Fliesenarbeiten mit Materialkosten also Fliesen plus Verschnitt und... -
Mangelhafte Fliesenarbeiten - Reklamationsgrund?
Mangelhafte Fliesenarbeiten - Reklamationsgrund?: Guten Morgen, für unser Bad haben wir einen Fliesenlegermeister beauftragt, den wir auch schon lange kennen. Leider sind wir über die Arbeiten... -
Abrechnung Fliesenarbeiten nach Wandfläche?
Abrechnung Fliesenarbeiten nach Wandfläche?: Es geht bei mir um die Abrechnung mit dem Fliesenleger mit den Wandfliesen im Format 1,20 x 60 cm: Aufmass: 25 m2 Verlegen von Wandfliesen...