Fliesenbelag Wohnzimmer

Diskutiere Fliesenbelag Wohnzimmer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Schauen Sie sich mal die Bilder im Anhang an. Gerade verlegtes Cashmere White Feinsteinzeug, poliert. Heute erstmals reingegangen - SCHOCK! Laut...

1. Gast

Gast Gast

Schauen Sie sich mal die Bilder im Anhang an. Gerade verlegtes Cashmere White Feinsteinzeug, poliert. Heute erstmals reingegangen - SCHOCK! Laut Spiegelungen der Fenster im Boden schief. Am Rand tw. auch nicht gut.

Was würden Sie tun, ist das verkraftbar??

Grüsse (genervt)
    MR

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    das ist doch

KEIN Kashmir White ? ... oder ist meine Brille beschlagen ? ... ich weiss ja NICHT welches Material hier verbaut wurde ... ABER bei den meisten Granitarten z.b. beim Blue Pearl (besonders grass) gibts bestimmte Spiegelrichtungen in dessen Richtungen den man dann auch verlegen sollte (müsste) und wenn Sie das nicht einhalten haben Sie nen schön glänzenden Boden mit Ausnahme
    einiger Felder die MATT sind wo halt der Belag falschrum liegt ... Sieht das so aus ? ... dann dürften Sie nun die Antwort haben ?

MfG

Thema:

Fliesenbelag Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Fliesenbelag Wohnzimmer - Ähnliche Themen

1. Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz

Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz: Hallo Die Renovierung des Wohnzimmers steht an. Die Wandfläche insgesamt beträgt 50qm. Momentan ist alles tapeziert. Darunter befindet sich ein...
  2. Baul. Schallisolierung zwischen Proberaum in weisser Wanne und Wohnzimmer darüber?

Baul. Schallisolierung zwischen Proberaum in weisser Wanne und Wohnzimmer darüber?: Hallo zusammen, ich hätte eine ggf. etwa spezielle Frage zu o.g. Thema und möchte gerne wissen, woran sich ein geeigneter Unterbau für den...
  3. Eure Meinung zu Wohn-und Essbereich

Eure Meinung zu Wohn-und Essbereich: Hallo, ich möchte nächstes Jahr bauen und bin momentan in der Planungsphase. Ich habe einen ersten Entwurf vom Planzeichner, der mir auch ganz...
  4. Mikrozement im Wohnzimmer

Mikrozement im Wohnzimmer: Die Verarbeitung von Mikrozement wurde in meinem Wohnzimmer mangelhaft ausgeführt. Die Firma wollte mir die Anzahlung von 2000 Euro rückerstatten...
  5. Verblender im Wohnzimmer

Verblender im Wohnzimmer: Hallo Zusammen, hat jmd. Erfahrung mit Verblender im Wohnraum? Ich überlege für welche Art von Wandgestaltung ich mich entscheiden sollte....