Fliesenbelag Wohnzimmer
Diskutiere Fliesenbelag Wohnzimmer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Schauen Sie sich mal die Bilder im Anhang an. Gerade verlegtes Cashmere White Feinsteinzeug, poliert. Heute erstmals reingegangen - SCHOCK! Laut...
Thema:
Fliesenbelag Wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenbelag Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
Ausblühungen bei Fliesenbelägen im Außenbereich
Ausblühungen bei Fliesenbelägen im Außenbereich: Wir haben vor zwei Jahren statt Gartenplatten, Fliesen im Außenbereich verlegt. Jetzt ist irgendwo ein Loch und der Mürbe Fliesenkleber sorgt... -
Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen
Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen: Guten Tag, ich möchte Folgenden Teil eines alten Mauerwerks in meine Scheune ausgleichen, damit Fliesen darauf verlegt werden können für einen... -
Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?
Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?: Der Balkon wurde zweilagig mit einer Bitumenabdichtung (geflämmt) abgedichtet.Die obere Lage ist beschiefert. Der Belag wurde überlappend verlegt... -
Unebener Fliesenbelag
Unebener Fliesenbelag: Wir haben das Problem, dass im fertig verlegten Fliesenbelag "Mulden" sind. Das heißt, wenn ich ein Richtscheid mit 2 m Länge auf den Boden lege,...