Fliesendämmplatten, Wirkung? Sinnvoll?
Diskutiere Fliesendämmplatten, Wirkung? Sinnvoll? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte in einem Altbau(BJ.1960) Granitfliesen verlegen. Da eine Fußbodenheizung fehlt und ich nicht viel über...
Thema: Fliesendämmplatten, Wirkung? Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesendämmplatte
,fliesendämmplatte erfahrungen
,fliesendämmplatten
,- fliesendaemmplatten,
- fliesendämmmatte,
- fliesendämmplatte sinnvoll,
- fliesendämmplatte forum,
- fliesendämmplatten erfahrung,
- fliedendämmplatten
Die Seite wird geladen...
-
Fliesendämmplatten, Wirkung? Sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken... -
Auswirkung "Länge x Breite" auf die Wirkung eines Hauses
Auswirkung "Länge x Breite" auf die Wirkung eines Hauses: Uns lässt eine Aussage von unseren Architekten keine Ruhe mehr. Er meinte, dass ein Haus mit 12,5 x 8,25 Metern (Aussenmaße) mit relativ flachem... -
Luftheizung Kosten und Wirkung
Luftheizung Kosten und Wirkung: Guten Tag, zunächst einmal: Ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich dieses gefunden habe! Zu meinem Anliegen: Ich bin momentan... -
Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen
Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen: Hallo, ich möchte ein Schwimmbecken 4m x 7m x 1,5m bauen lassen. Der Abstand parallel zur Grenze zum Nachbarn ist ca. 1m. Aufgrund des... -
Kleine Ursache große Wirkung
Kleine Ursache große Wirkung: http://www.providefun.ch/?p=3814