Fliesenfuge begehbare Dusche
Diskutiere Fliesenfuge begehbare Dusche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, wir sind im Oktober in unseren Neubau eingezogen. Jetzt ist mir seit letztem Samstag folgendes aufgefallen: Nachdem einer...
Thema:
Fliesenfuge begehbare Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenfuge begehbare Dusche - Ähnliche Themen
-
Fliesenfugen werden bei Regen feucht
Fliesenfugen werden bei Regen feucht: Hallo, wir haben bei uns im Haus (Baujahr 2005) folgendes kurioses Problem: Bei Regen (besonders wenn Fenster oder Türen offen sind) werden im EG... -
Stark verfärbte Fliesenfugen
Stark verfärbte Fliesenfugen: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Fliesen legen in unseren Wohnräumen und Flur sich in den Fugen starke... -
Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?)
Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?): Hallo zusammen, bei mir sind im Altbau im Rahmen eines Umbaus 80m² Bodenfliesen verlegt worden. (30x60 Feinsteinzeug,... -
Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede
Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede: Hallo zusammen! Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Fugen haben ein recht ungleichmäßiges Farbbild. Mal hellgrau mal deutlich dunkler.... -
Badezimmer Riss in Fliesenfuge
Badezimmer Riss in Fliesenfuge: Mir fiel heute ein kleiner Riss beim reinigen der Fliesen auf. Er erstreckt sich über 2 Fliesen und geht ca 1cm tief, alle anderen Fliesenfugen...