Fliesenfugen umfärben?

Diskutiere Fliesenfugen umfärben? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine einfache und gute ARt zementgraue Fliesenfugen umzufärben? Danke und schöne Grüße ! Vera

  1. #1 Vera1969, 27.12.2005
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Hallo, gibt es eine einfache und gute ARt zementgraue Fliesenfugen umzufärben? Danke und schöne Grüße ! Vera
     
  2. #2 Fliesenguru, 15.02.2006
    Fliesenguru

    Fliesenguru

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    Fliesenleger
    Finger Weg von den Baumarkt bastelein . Die Fuge nimmt keine Farbe dauerhaft an und du bekommst das nie sauber hin !!!
    Sollte es eine Mietwohnung sein musst du das sowieso mit dem Vermieter klären da das nie wieder weggeht.
     
Thema: Fliesenfugen umfärben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenfugen umfärben

Die Seite wird geladen...

Fliesenfugen umfärben? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  2. Fliesenfugen härten nicht aus

    Fliesenfugen härten nicht aus: Hallo, ich habe 2021 eine Bestandsimmobilie gekauft und diese renoviert. Die alten Fliesen wurden entfernt, dann Ausgleichsmasse und anschließend...
  3. Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug

    Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug: Guten Tag, ich habe letzte Woche mein neues Bad fertig gefliest und verfugt. Ich bin echt zufrieden optisch, schaut super aus und sogar mein...
  4. Frische Fliesenfugen verblasst.

    Frische Fliesenfugen verblasst.: Hallo, uns wurden Fliesen verlegt in Dunkelbraun mit dunkelbraune Fugenfarbe. (Litokol Braun 2) diese ist nach der Trocknung am nächsten Tag...
  5. Badezimmer: Weißes „Zeug“ in der Fliesenfuge

    Badezimmer: Weißes „Zeug“ in der Fliesenfuge: Liebe Experten, vor knapp 2,5 Jahren haben wir ein Bad in einer Wohnung komplett umbauen lassen. Die Umgestaltung des Bades wurde mittels Vorbau...