Fliesenfugen umfärben?
Diskutiere Fliesenfugen umfärben? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine einfache und gute ARt zementgraue Fliesenfugen umzufärben? Danke und schöne Grüße ! Vera
Thema: Fliesenfugen umfärben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenfugen umfärben
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenfugen umfärben? - Ähnliche Themen
-
Poröse Fliesenfugen im Nassbereich
Poröse Fliesenfugen im Nassbereich: Hallo. Bei unseren Wandfliesen sind die Fugen wie auf den Fotos zu sehen ziemlich porös. Fliesenleger sagt das wäre so ok. Ich finde es nicht... -
Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen
Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen... -
Fliesenfugen härten nicht aus
Fliesenfugen härten nicht aus: Hallo, ich habe 2021 eine Bestandsimmobilie gekauft und diese renoviert. Die alten Fliesen wurden entfernt, dann Ausgleichsmasse und anschließend... -
Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug
Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug: Guten Tag, ich habe letzte Woche mein neues Bad fertig gefliest und verfugt. Ich bin echt zufrieden optisch, schaut super aus und sogar mein... -
Frische Fliesenfugen verblasst.
Frische Fliesenfugen verblasst.: Hallo, uns wurden Fliesen verlegt in Dunkelbraun mit dunkelbraune Fugenfarbe. (Litokol Braun 2) diese ist nach der Trocknung am nächsten Tag...