Fliesenfugen umfärben?
Diskutiere Fliesenfugen umfärben? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine einfache und gute ARt zementgraue Fliesenfugen umzufärben? Danke und schöne Grüße ! Vera
Thema: Fliesenfugen umfärben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenfugen umfärben
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenfugen umfärben? - Ähnliche Themen
-
Flex Fliesenfugen
Flex Fliesenfugen: Bei mir wurde vor einem Monat etwas gefliest und mit antrazitfarbiger Flexfugenmasse gefugt. Wenn man nach einem Monat mit einem feuchten weissen... -
Fliesenfugen
Fliesenfugen: Hi, letztes Wochenende habe ich einen neu gefliesten Boden verfugt. Passende Fugenmasse (Ardex G10) besorgt, im korrekten Verhältnis angemischt... -
Fliesenfugen
Fliesenfugen: Moin zusammen, als Sonderwunsch mit hohen Aufpreis haben wir für unsere Neubauwohnung teure Premium-Fliesen der Marke EMIL Millelegni "White... -
Fliesenfuge begehbare Dusche
Fliesenfuge begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, wir sind im Oktober in unseren Neubau eingezogen. Jetzt ist mir seit letztem Samstag folgendes aufgefallen: Nachdem einer... -
Fliesenfugen werden bei Regen feucht
Fliesenfugen werden bei Regen feucht: Hallo, wir haben bei uns im Haus (Baujahr 2005) folgendes kurioses Problem: Bei Regen (besonders wenn Fenster oder Türen offen sind) werden im EG...