Fliesenfugen

Diskutiere Fliesenfugen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo In Fliesenfugen zu sehende Risse und kleine Poren (Bläschen) . Ist so etwas normal . Was wurde falsch gemacht ??? MfG Lars :yikes

  1. #1 Lars, 13. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
    Lars

    Lars

    Dabei seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Langenfeld
    Hallo

    In Fliesenfugen zu sehende Risse und kleine Poren (Bläschen) . Ist so etwas normal . Was wurde falsch gemacht ???

    MfG Lars :yikes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesenfugen

Die Seite wird geladen...

Fliesenfugen - Ähnliche Themen

  1. Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?)

    Fliesenfugen sanden, färben ab, lösen sich (Mängelbeseitigung?): Hallo zusammen, bei mir sind im Altbau im Rahmen eines Umbaus 80m² Bodenfliesen verlegt worden. (30x60 Feinsteinzeug,...
  2. Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede

    Fliesenfugen - grobe Farbunterschiede: Hallo zusammen! Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Fugen haben ein recht ungleichmäßiges Farbbild. Mal hellgrau mal deutlich dunkler....
  3. Badezimmer Riss in Fliesenfuge

    Badezimmer Riss in Fliesenfuge: Mir fiel heute ein kleiner Riss beim reinigen der Fliesen auf. Er erstreckt sich über 2 Fliesen und geht ca 1cm tief, alle anderen Fliesenfugen...
  4. verfärbung Fliesenfugen

    verfärbung Fliesenfugen: stimmt es das sich Fliesenfugen verfärben? grautöne, genauer Zementgrau, bzw. Manhatten.