Fliesengröße und Estrich im Keller
Diskutiere Fliesengröße und Estrich im Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Bauträger plant, im gesamten Neubau unseres Hauses Anhydrithestrich zu verlegen, d.h. auch im Keller und im Bad. In Bad und im...
Thema:
Fliesengröße und Estrich im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Fliesengröße und Estrich im Keller - Ähnliche Themen
-
Frage zur Fliesengröße
Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen... -
Fliesengröße im Bad 30x60 oder 30x90 ?
Fliesengröße im Bad 30x60 oder 30x90 ?: Hallo, ich bin gerade bei der Bemusterung meiner neuen Eigentumswohnung. Im Bad habe ich mir grau-braune Bodenfliesen (40x40 cm) ausgesucht.... -
Fliesengrößen an der Wand
Fliesengrößen an der Wand: Hallo Ihr Lieben :) Wir haben grade den schönen Job Fliesen auszusuchen, bezogen werden die dann über den Fliesenleger, aber der Archi will... -
Fliesengröße/Türentyp im Bauvertrag nicht angegeben
Fliesengröße/Türentyp im Bauvertrag nicht angegeben: Hallo, einige hier haben schon über die Fliesengröße diskutiert. Dennoch muss ich nochmal kurz nachfragen. In unserem Bauvertrag stehen einfach... -
Fliesengröße für Duschboard
Fliesengröße für Duschboard: Ich habe ein befliesbares Duschboard mit Mittelablauf. Nun habe ich die Wahl zwischen Fliesengröße 45 x 45 cm und 5 x 5 cm. Mir wurde gesagt, bei...