Fliesenkleber von Putz entfernen
Diskutiere Fliesenkleber von Putz entfernen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich frage mal lieber bevor..... Unsere Waschküche im Keller wird renoviert. Einige UP-Wasserleitungen werden in diesen Zug auch...
Thema: Fliesenkleber von Putz entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen entfernen und neu verputzen
,fliesen entfernen putz
,putz Fliesen Kleber entfernen
,- fliesenkleber drüber putzen,
- fliesenkleber entfernen putz,
- fliesen abschlagen und verputzen,
- putz auf fliesenkleber,
- fliesenkleber von Putz entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenkleber von Putz entfernen - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber
Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich habe heute das Balkon in unseren neuen Wohnung geputzt. Dabei ist mir ein Stk. Fugenmasse von der Fliesen kaputtgegangen. Der... -
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?
Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?: Hallo zusammen, unser Badbauer möchte die Rigipsverkleidung mit Putz abschließen (siehe Bilder). Dafür hat er wohl Karton untergelegt und darauf... -
Asbest in Putz/Fliesenkleber BJ 90/91
Asbest in Putz/Fliesenkleber BJ 90/91: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei freistehendes Einfamilienhaus in Massivbauweise mit BJ 90/91 zu renovieren. Bei der Renovierung haben wir...