Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand
Diskutiere Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin auch erst vor relativ kurzem Hauseigentümer geworden und hatte bisher nicht sehr viel mit...
Thema:
Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand - Ähnliche Themen
-
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...: Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka... -
Einkaufspreis Fliesenleger
Einkaufspreis Fliesenleger: Hallo zusammen, Eine Fliese (60x60cm) kostet beim Fliesenhändler laut Preisblatt 44€/qm brutto. Hat jemand eine grobe Abschätzung, wie viel Rabatt... -
Fliesenlegen
Fliesenlegen: Hallo zusammen ich habe mein Badezimmer komplett neu machen lassen. Estrich, Fußbodenheizung etc. Es geht speziell um die Fliesenarbeiten. Der... -
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :)
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :): Hallo zusammen, wir bauen gerade und bislang ist nur das Fliesen der Bäder (EG+OG) sowie des HWR vergeben (über BU). Bzgl. der übrigen Räume im... -
Preisentwicklung Fliesenleger
Preisentwicklung Fliesenleger: Hallo zusammen, unser Bad (11 m²) soll im Juni saniert werden, und ich wollte nach Euren aktuellen Preiserfahrungen mit Fliesenlegern fragen....