Fliesenlegen

Diskutiere Fliesenlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, möchte nur fragen , nach welche zeit man die BodenFliesen verlegen kann. boden wird diese woche gemacht (estrich ) 7.02.2006 danke...

1. denis

denis

Beruf:
    industriemechaniker
    hallo,
    möchte nur fragen , nach welche zeit man die BodenFliesen verlegen kann.
    boden wird diese woche gemacht (estrich ) 7.02.2006

danke voraus. :winken

2. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Tach Dennis,

lies Dich hier mal ein bischen durchs Forum.
    Oder gib mal CM-Messung oder CM-Gerät in die Suchfunktion ein.
    Die Frage kann Dir hier keiner beantworten.

Gruß Berni

Thema:

Fliesenlegen

Die Seite wird geladen...

Fliesenlegen - Ähnliche Themen

1. Mängel nach dem Fliesenlegen

Mängel nach dem Fliesenlegen: Guten Tag, Bauexperten Ich habe einen Fliesenleger beauftragt mein Badezimmer zu Fliesen. Bei denn Arbeiten von ihm ist es zu Mängel gekommen....
  2. Wieder dieser Fliesenleger...alles im Toleranzbereich?

Wieder dieser Fliesenleger...alles im Toleranzbereich?: Hallo zusammen, wir haben wieder Probleme mit dem Fliesenleger. Er hat die weißen Wandfliesen nicht wie gewünscht weiß, sondern grau verfugt. Die...
  3. Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?

Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?: Guten Abend zusammen! In unserem Neubau trocknet gerade noch der Estrich. Gern würden wir in den nächsten drei Wochen Treppenhaus und Flur...
  4. Probleme mit Fliesenleger

Probleme mit Fliesenleger: Moin Zusammen, Nun sind wir mit unserer Sanierung endlich soweit, dass nur noch das Badezimmer gefließt werden muss. Hierzu haben wir uns einen...
  5. [Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett

[Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett: Hi Zusammen, bei meiner längeren Suche komme ich zu keinem eindeutigen Ergebnis, daher stelle ich dir Frage mal hier. Wir bauen mit GU und haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden