Fliesenlegen

Diskutiere Fliesenlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, möchte nur fragen , nach welche zeit man die BodenFliesen verlegen kann. boden wird diese woche gemacht (estrich ) 7.02.2006 danke...

  1. denis

    denis

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    ulm
    hallo,
    möchte nur fragen , nach welche zeit man die BodenFliesen verlegen kann.
    boden wird diese woche gemacht (estrich ) 7.02.2006

    danke voraus. :winken
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach Dennis,

    lies Dich hier mal ein bischen durchs Forum.
    Oder gib mal CM-Messung oder CM-Gerät in die Suchfunktion ein.
    Die Frage kann Dir hier keiner beantworten.

    Gruß Berni
     
Thema:

Fliesenlegen

Die Seite wird geladen...

Fliesenlegen - Ähnliche Themen

  1. Preisentwicklung Fliesenleger

    Preisentwicklung Fliesenleger: Hallo zusammen, unser Bad (11 m²) soll im Juni saniert werden, und ich wollte nach Euren aktuellen Preiserfahrungen mit Fliesenlegern fragen....
  2. Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!

    Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!: Hallo, der Fliesenleger hat seine Arbeit beendet und übergeben. Allerdings bin ich mit dem kompletten Fugenbild nicht sehr glücklich. Manche Fugen...
  3. Fliesenleger - Nachbesserung Mängel

    Fliesenleger - Nachbesserung Mängel: Hallo zusammen, so das ist mein erstes Posting - bisher war ich immer nur Leser :-) Nach dem der Fliesenleger bei uns tätig war, benötige ich...
  4. Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?

    Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen...
  5. Fliesenleger: Bilder. Pfusch?

    Fliesenleger: Bilder. Pfusch?: Tag da draussen, was haltet Ihr von den Mängeln auf den Fotos? LG