Fliesenlegen
Diskutiere Fliesenlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, möchte nur fragen , nach welche zeit man die BodenFliesen verlegen kann. boden wird diese woche gemacht (estrich ) 7.02.2006 danke...
Thema:
Fliesenlegen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenlegen - Ähnliche Themen
-
Preisentwicklung Fliesenleger
Preisentwicklung Fliesenleger: Hallo zusammen, unser Bad (11 m²) soll im Juni saniert werden, und ich wollte nach Euren aktuellen Preiserfahrungen mit Fliesenlegern fragen.... -
Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!
Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!: Hallo, der Fliesenleger hat seine Arbeit beendet und übergeben. Allerdings bin ich mit dem kompletten Fugenbild nicht sehr glücklich. Manche Fugen... -
Fliesenleger - Nachbesserung Mängel
Fliesenleger - Nachbesserung Mängel: Hallo zusammen, so das ist mein erstes Posting - bisher war ich immer nur Leser :-) Nach dem der Fliesenleger bei uns tätig war, benötige ich... -
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen... -
Fliesenleger: Bilder. Pfusch?
Fliesenleger: Bilder. Pfusch?: Tag da draussen, was haltet Ihr von den Mängeln auf den Fotos? LG