Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?
Diskutiere Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...
Thema:
Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal? - Ähnliche Themen
-
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit... -
Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung
Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung: Liebe Mitglieder, unser Verputzer hat uns höhere Abschlussrechnungen als die Angebote gestellt. 1. Das gestellte Gerüst wurde für 4 Wochen... -
Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?
Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?: Hallo, auf meinen Fliesen im Bad sind überall kleine Reste von Fliesenkleber oder Fügenmörtel. Der Fliesenleger hat die Fliesen zwar abgewischt,... -
Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?
Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?: Ich baue mit GU, der Trockenbauer hat auf einen Meter rund 1cm und mehr Abweichung vom Winkel (s. Bilder von Vorwänden im Bad). Frage 1: Kann da... -
Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand
Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin auch erst vor relativ kurzem Hauseigentümer geworden und hatte bisher nicht sehr viel mit...