Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!

Diskutiere Fliesenleger - mangelhafte Fugen?! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Handwerk hin oder her. Abgeplatzte Kanten und die Ecken auf den Trittstufen sind einfach auffällig und nicht schön. Das hat ein Profi gemacht.

1. #21 Alexandra1210, 25.03.2022
    Alexandra1210

Alexandra1210

Handwerk hin oder her. Abgeplatzte Kanten und die Ecken auf den Trittstufen sind einfach auffällig und nicht schön. Das hat ein Profi gemacht.

Thema: Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen nach zwei jahren mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Fliesenleger - mangelhafte Fugen?! - Ähnliche Themen

1. Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt

Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom...
  2. Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?

Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?: Hallo Habe den Fliesenboden selber gefliest, und weil ich das Badezimmer fertig haben wollte, und auch mit Nerven am Ende, sind mir da Fehler...
  3. Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen

Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit...
  4. Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung

Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung: Liebe Mitglieder, unser Verputzer hat uns höhere Abschlussrechnungen als die Angebote gestellt. 1. Das gestellte Gerüst wurde für 4 Wochen...
  5. Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?

Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?: Hallo, auf meinen Fliesen im Bad sind überall kleine Reste von Fliesenkleber oder Fügenmörtel. Der Fliesenleger hat die Fliesen zwar abgewischt,...