Fliesenleger muckt auf....
Diskutiere Fliesenleger muckt auf.... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Nach Fertigstellung unseres Badezimmers ist uns die unsaubere Verarbeitung der Silikonfugen aufgefallen. Die Ränder der...
Seite 1 von 2
Thema: Fliesenleger muckt auf....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dreiflankenhaftung forum
,preis silikonfuge
,fliesenleger hat schlecht gearbeitet
,- silikonfugen kosten lfdm,
- muss ich ausgefranste Fliesenränder akzeptieren
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenleger muckt auf.... - Ähnliche Themen
-
Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?
Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?: Hallo zusammen, Wir haben unser Badezimmer renovieren lassen und fragen uns jetzt ob die Handwerk getrickst haben oder wir einfach zu sehr aufs... -
Mängel nach dem Fliesenlegen
Mängel nach dem Fliesenlegen: Guten Tag, Bauexperten Ich habe einen Fliesenleger beauftragt mein Badezimmer zu Fliesen. Bei denn Arbeiten von ihm ist es zu Mängel gekommen.... -
Wieder dieser Fliesenleger...alles im Toleranzbereich?
Wieder dieser Fliesenleger...alles im Toleranzbereich?: Hallo zusammen, wir haben wieder Probleme mit dem Fliesenleger. Er hat die weißen Wandfliesen nicht wie gewünscht weiß, sondern grau verfugt. Die... -
Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?
Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?: Guten Abend zusammen! In unserem Neubau trocknet gerade noch der Estrich. Gern würden wir in den nächsten drei Wochen Treppenhaus und Flur... -
Probleme mit Fliesenleger
Probleme mit Fliesenleger: Moin Zusammen, Nun sind wir mit unserer Sanierung endlich soweit, dass nur noch das Badezimmer gefließt werden muss. Hierzu haben wir uns einen...