Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...
Diskutiere Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Da wir keine Fliesen finden, die uns gefallen, haben wir in Betracht gezogen, hinter die Arbeitsplatte eine Edelstahlplatte zu basteln. Hat...
Thema:
Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... - Ähnliche Themen
-
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage... -
Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?
Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?: Hallo zusammen, ich wollte vor dem Aufbau der IKEA-Küche den Fliesenspiegel legen lassen. Normal sagt man 85cm vom Boden in 60cm Höhe. Jetzt habe... -
Fliesenspiegel Küche - Wie groß sollte die Dehnungsfuge bemessen sein?
Fliesenspiegel Küche - Wie groß sollte die Dehnungsfuge bemessen sein?: Liebe Gemeinde, in einer bereits vorhandenen Küchenzeile, die auf geöltem Parkett steht, soll ein Fliesenspiegel an die Wand (Format der Fliesen... -
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)... -
Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???
Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...