Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...

Diskutiere Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Da wir keine Fliesen finden, die uns gefallen, haben wir in Betracht gezogen, hinter die Arbeitsplatte eine Edelstahlplatte zu basteln. Hat...

  1. #1 Marcel77, 10.10.2003
    Marcel77

    Marcel77

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Benutzertitelzusatz:
    FH mit WW
    Da wir keine Fliesen finden, die uns gefallen, haben wir in Betracht gezogen, hinter die Arbeitsplatte eine Edelstahlplatte zu basteln.

    Hat einer Erfahrungen mit sowas?

    Wie muß das Zeug "behandelt" sein, damit man das zur Not auch mal sauber scheuern kann, ohne es zu versauen?

    Wo bekommt man sowas?

    Ich weiß, schwer, aber was kostet da so der m²?

    ------

    Fragen, Fragen, Fragen......

    Gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schwer ist das nicht :)

    am einfachsten: der preis. rd. 3-4 euro/kg

    am schwierigsten: die reinigung :D ... e. v4a-arbeitsplatte hab ich selbst genossen ..

    btw: die probleme gehen weiter - befestigung an der wand?
     
  4. #3 bauhexe, 10.10.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich würde das Zeug auch nicht putzen wollen, :yikes Dunstabzug in Edelstahl ist schon schlimm genug. Da muß schon der Hexenmeister ran, der wollt den so, jetzt putzt er auch :D :D :D und ist der selben Meinung wie ich :D :D :D :konfusius
     
  5. #4 Thomas 2, 10.10.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo,

    Schrauben, Nageln oder Kleben.

    Gruß Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...

Die Seite wird geladen...

Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... - Ähnliche Themen

  1. Wie baue ich am besten eine Abkastung um ein Abluftrohr in der Küche?

    Wie baue ich am besten eine Abkastung um ein Abluftrohr in der Küche?: Hallo zusammen, ich melde mich weil ich eine Abkastung um unser Abluftrohr in der Küche bauen muss. Es soll quasi vom Dunstabzug bis zur Wand...
  2. LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad

    LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus etwas umzugestalten. Dazu wollten wir auch in der vorhandenen abgehängten Rigipsdecke LED-Spots...
  3. Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???

    Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...
  4. Küche im Dachgeschoss einrichten

    Küche im Dachgeschoss einrichten: .
  5. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

    Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...