Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...
Diskutiere Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Da wir keine Fliesen finden, die uns gefallen, haben wir in Betracht gezogen, hinter die Arbeitsplatte eine Edelstahlplatte zu basteln. Hat...
Thema:
Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... - Ähnliche Themen
-
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)... -
Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???
Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte... -
Fliesenspiegel Küche nachträglich auf Putzeffektfarbe aufbringen
Fliesenspiegel Küche nachträglich auf Putzeffektfarbe aufbringen: Moin, da die Küche und der Umzug insgesamt zu schnell kam, haben wir (eher ich) auf den Fliesenspiegel verzichtet. Meine Frau hält mir diese... -
Fliesenspiegel Küche
Fliesenspiegel Küche: Hallo, ich bin am überlegen was bzgl. einem Fliesenspiegel in der Küche sinnvoller wäre: a) erst Küche einbauen lassen, und dann Fliesenspiegel... -
Hilfe - Wann ist Fliesenspiegel mit Küche verstellbar?
Hilfe - Wann ist Fliesenspiegel mit Küche verstellbar?: Hallo. Bei der Mietwohnung meiner Mutter hat es eine Panne mit der Erstellung des Fliesenspiegels gegeben, so daß der bis einschließlich heute...