Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?
Diskutiere Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Nasszelle zu sanieren. Allerdings bin ich gerade unentschlossen welche Bodenauflage wir aufbringen...
Seite 1 von 2
Thema:
Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?
Die Seite wird geladen...
-
Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht? - Ähnliche Themen
-
Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten
Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten: Guten Abend, ich habe bei mir im Esszimmer Holzplatten, darunter sind Latten die das ganze halten. Unten drunter ist der Keller. Hoffe hier kann... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun... -
Fließen Kleber entfernen
Fließen Kleber entfernen: Hallo zusammen, habe heute versucht mit dem Bosch Betonschleifer die Fließenkleberreste zu entfernen als Staubsauger sollte der Bosch 18Akku... -
Garage fließen, Abdichtung?
Garage fließen, Abdichtung?: Hallo, ich ziehe es in Erwägung meine Garage zu fließen. Bei Feuchträumen Bedarf es ja einer Abdichtung wie im Duschbereich und eine einfache... -
Fließe auf Fließe legen oder alte Fließen entfernen?
Fließe auf Fließe legen oder alte Fließen entfernen?: Hallo zusammen, wir werden demnächst das Haus von meinen Schwiegereltern kaufen. (Bj 2004). Es ist ein 3 Geschössiges Haus + ausgebautem...