Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Diskutiere Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,...
Thema: Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschküche fliesen mit gefälle
,fliesen verlegen bodenablauf
Die Seite wird geladen...
-
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei... -
WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?
WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?: Hallo zusammen, bin gerade in Abstimmung mit meiner Baufirma bzgl. dem Gießen des Streifenfundament von dem Keller Die Firma möchte den Beton... -
Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?
Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Nasszelle zu sanieren. Allerdings bin ich gerade unentschlossen welche Bodenauflage wir aufbringen... -
Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten
Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten: Guten Abend, ich habe bei mir im Esszimmer Holzplatten, darunter sind Latten die das ganze halten. Unten drunter ist der Keller. Hoffe hier kann... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...