Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Diskutiere Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,...
Thema: Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschküche fliesen mit gefälle
,fliesen verlegen bodenablauf
Die Seite wird geladen...
-
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen - Ähnliche Themen
-
Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein
Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein: Hoi Zusammen! Wir haben ein altes Gartenhaus und wollen dort die Küche erneuern. Das Problem ist jedoch nicht die Küche selber sondern der Boden.... -
Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen
Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen: Moin, ich bräuchte mal euren Rat. Bin kurz davor ne Eigentumswohnung im Souterrain zu kaufen. Die Wohnung an sich ist top jedoch ist mir etwas... -
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die... -
Verteilerdose unter Fließen
Verteilerdose unter Fließen: Hallo zusammen, bei der Renovierung einer Küchenzeile möchte ich den Bereich der Arbeitsplatte an der Rückwand fließen. Genau mittig in diesem... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...