Fließestrich trocknen

Diskutiere Fließestrich trocknen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben heute den Fließestrich rein bekommen. Ab wann kann ich anfangen zu lüften? Die Fenster ganz aufmachen oder nur auf Kippe? Und...

1. andy1310

andy1310

Beruf:
    Produktionmitarbeiter
    Hallo,
    Wir haben heute den Fließestrich rein bekommen. Ab wann kann ich anfangen zu lüften? Die Fenster ganz aufmachen oder nur auf Kippe? Und Wielange lüften, den ganzen Tag oder langsam anfangen nur paar Minuten? Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biologist, 25. März 2013
    biologist

biologist

Beruf:
    Doktorand
    Suchfunktion benutzen. 2mio mal schon diskutiert worden.

4. #3 Gast036816, 25. März 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

das lass dir lieber schriftlich von deinem estrichleger geben, daran solltest du dich auch halten!

5. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Und dann auch dokumentieren, wann du wie lüftest. Das hat den Hintergrund, das der Estrichleger bei falscher Lüftung in manchen Dingen aus der Gewährleistung draußen sein kann. Zumindest gibt es dann viieeel Diskussionsbedarf...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fließestrich trocknen

Die Seite wird geladen...

Fließestrich trocknen - Ähnliche Themen

1. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  2. Zementestrich oder Fließestrich

Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  3. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  4. 3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?

3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer 4 qm (3 qm Estrich + 1 qm Duschwanne) Zementestrich auf Fussbodenheizungsnoppenplatten legen lassen. 40...
  5. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...